Sharks und RAUCH Furnace Technology GmbH verlängern Kooperation

Sharks und RAUCH Furnace Technology GmbH verlängern Kooperation

Wir freuen uns über die Zusage der Firma RAUCH Furnace Technology GmbH, die SHARKS weitere drei Jahre als Hauptsponsor zu unterstützen.

Der Familienbetrieb wurde 1975 gegründet und ist seit dem stetig gewachsen. RAUCH Furnace Technology GmbH erzeugt in Gmunden hochwertige Schmelztechnik-Lösungen für die Verarbeitung von Magnesium, Zink und Nichteisenmetallen.

Mit inzwischen 67 Mitarbeitern hat sich die Firma RAUCH zum Weltmarktführer in der Branche entwickelt und sich auch als TOP Arbeitgeber in der Region einen Namen gemacht. Die hervorragende Lehrlingsausbildung konnte auch schon ein Junior Shark genießen.

Wir Sharks können uns nur bedanken – den Vereinsnamen „Rauch Technology Sharks Gmunden“ tragen wir mit großem Stolz!