Sommertestspiele im Haifischbecken

Sommertestspiele im Haifischbecken

Am 23. September geht es endlich wieder los im Gmundner Haifischbecken: Es steigt das erste Testspiel in der neuen Saison für die Rauch Technology Sharks. Um 18:30 gastiert der bayrische Landesligist ESV Waldkirchen zum ersten Spiel nach der Sommerpause. Unsere bayrischen Gäste konnten in der vorigen Saision den 3. Platz in der LL1 Gruppe in Bayern belegen. Und schon am darauffolgenden Tag wartet um 17:30 mit dem WSG Swarovski Wattens der regierende Meister der vergangenen Saison in der Österreichischen Eishockeyliga – eine echte Standortbestimmung für die Sharks und sicherlich ein Leckerbissen für alle Zuschauer.

Eine Woche später gastieren zum Abschluss der Heimtestspiele noch die EHC Crocodiles Kundl am 1. Oktober um 14:00 Uhr in Gmunden. Die Crocodiles erreichten in der Gruppe West im Vorjahr wie die Sharks den dritten Platz, wobei auch der spätere Meister Wattens zweimal als Verlierer vom Eis ging.